Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/sternbecky

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Geschichte Zu Florensia

         Das Ist Meine Geschichte

               Zu  Florensia:

Eines Tages betrat ein kleines Saint Mädchen die Welt von Florensia. Sie war neu und hatte keine Erfahrungen.

Doch sie hatte viel Mut und begab sich in ihr Abenteuer. Sie Arbeitete sich hoch und fand neue Freunde. Viele unterstützten sie auch gut^^.

Doch es gab auch Rückschläge. Sie guckte nicht nach hinten und da war sie auch schon! Das Grauen jedes kleinen Spielers "Tiger Claw"!!   Sie war einfach zu stark und sternbecky auch zu klein. Doch danach kammen auch schöne Momente wieder  .Ich fand eine echt gute Freundin. Ihr Name war Cputzi. Zusammen stürmten wir Florensia. Dazu kam aber noch wer Sternenkiller er beschützte uns gut mit seinen super Waffen.

Doch unsere Wege trennten sich einwenig. Beide waren höher und stärker. So gingen sie nach Worlds End.Ich suchte mein Glück in Turmmafia. Ich fande auch viele neue Freunde und wir hatten viel Spaß zusammen. z.B. Kissenschlacht, Kuchenschlacht oder auch Essensschlacht.

Irgendwann kam ich auf Chester an. Die letzte Insel in ganz Florensia.Es war zauberhaft *-*.

Ich fühlte mich wie ein Star und ich fühlte jetzt bin ich ein kleiner High ^.^

Doch es lag noch viel vor mir. Ich hatte natürlich wieder mal Unterstüzung von Sternenkiller und Cputzi. Mein Name in Florensia war immer knall rot hehe. Doch wenn mein Name etwas pinklicher wurde muste ich mal wieder in die Schlacht. Da ich aber noch zu klein für Droes war machte ich Lava unsicher. Da hieß es für jeden grünen oder weißen tschau tschau muhahaha. Bin halt nicht immer ein Engel hihi.

Cputzi fragte mich eines tages: Hast du lust mit nach Droes zu kommen ? Ich zögerte im ersten Moment, doch dann stimmte ich zu und folgte ihr ins Droes. Dort traffen wir auf weitere Leute die aus Worlds End sind. Zusammen kämpften wir gegen Vendetta. Es war super und hat echt viel Spaß gemacht.

Heute bin ich eine 64 Priesterin und habe echt viel Spaß. Natürlich habe ich mitlerweile mehrere Charas und werde versuchen mit meiner Priesterin schnell Level 84 zu werden und Worlds End bei zu treten. Das heißt aber nicht das ich Turmmafia verlasse bin ja schließlich dort Gildenköchin und hab das Restaurant Turmmafia Spezial auf gemacht. Ich hab auch schon einen Plan. Doch das müssen ja nicht alle wissen hihi. Doch euch verrate ich es Ich Level neben bei noch meinen werdenen Sniper ^-^. Der soll dann nach Turmmafia gehen.

So das wars dann auch von mir mehr wollte ich auch nicht sagen. Es war auch alles wahr ^^.

 Hier ist der Linke :http://florensia.alaplaya.net

4.4.11 19:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung